Tja, was gibt es über mich zu sagen?
Ich heiße Ma rek Sch ell ner, wohne in Berlin, bin  Jahrgang 1971 und seit
vielen Jahren  leidens ch aftlicher Hobbyfotograf.  

Angefangen hat alles mal mit einer billigen Kunststoffknipse während der Schulzeit. Ich bin dann jedoch recht schnell in die Welt der Spiegelreflexkameras eingestiegen (Pentacon Exa 1a, Practica BX20, Nikon F60, ...) und habe mich auf die Themen Landschaftsfotografie und Gegenlicht- aufnahmen konzentriert.

Seit Januar 2005 fotografiere ich digital - aktuell mit einer D70 von Nikon.
Mit dem Wechsel von analoger zu digitaler Fotografie hat sich auch mein Interessensschwerpunkt verschoben. Menschen in allen Facetten traten in den Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit.
Angefangen bei Portraits über Mode/Fashion-Aufnahmen bis hin zu Akt-Bildern erstreckt sich nun mein Betätigungsfeld.
Auch wenn ich hier noch viel zu lernen habe, macht die Arbeit am und mit dem Menschen viel Spaß. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich, und jede Schwierigkeit eine neue Herausforderung.

Ich hoffe, daß meine Bilder Deinen Geschmack und Dein Interesse gefunden haben. Wenn Du Lust auf Aufnahmen hast - über Shooting-Anfragen freue ich mich immer ...   :-)

So, nun genug gequatscht. Viel Spaß auf diesen Seiten wünscht Dir